User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wege der Komunikation
Manch mal dauert es 7 1/2 Jahre bis man einen weg findet...
Prinz der Nacht - 20. Jan, 17:09
Das Leben in der Gesellschaft...
Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit mir...
Prinz der Nacht - 20. Jan, 17:07
Das Leben geht weiter...
Wie soll ich´s sagen es ist nun 2 1/2 Jahre her als...
Prinz der Nacht - 19. Okt, 09:54
warum lügen die Menschen...
Nun ist mir klar geworden was mir seit 5 Jahren den...
Prinz der Nacht - 16. Okt, 10:22

Links

Das Leben in der Gesellschaft des Netz

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit mir und meinen Gedanken ,Trauer, Wesen beschäftigt und ganz vergessen was ich eigentlich den ganzen Tag so mache.

Bis ich auf eine Link gestoßen bin
(Tobias Mann: Die Ballade von einem, der ins Netz gegangen ist )
und fest stellen musste Schei... bist du etwa genauso und ich muss sagen ja.

Das ist nur eine Reflektion meiner selbst kein Jammern oder Bedauern das ist nun echt vorbei.
Ich kann dazu stehen das die Gesellschaft mich nie akzeptiert oder toleriert hat egal wie ich mich angestrengt habe.
Wie heißt es so schön :" Undank ist der Welten Lohn". Das wird mir immer wider bewiesen und ich weiß auch das die Gesellschaft wie meine Mutter mich eigentlich nicht gewollt haben.

Aber ich weiß auch das ich was für die Gesellschaft tun kann und ich nicht mal darin so schlecht bin wie manche es behaubten.
Ich will keinen Dank und auch keine Loblieder mehr früher wäre es schon schön gewesen Anerkennung zu erhalten aber nein danke jetzt mit 39 auch nicht mehr.

Ich gehe nun nur noch ins Netz und rede nicht mehr da es eh unnütz ist zu reden.....

In diesem sinne
Gehabt euch wohl was immer ihr seit
Euer
Prinz_der_Nacht

Suche

 

Status

Online seit 6036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 17:11

Credits