User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wege der Komunikation
Manch mal dauert es 7 1/2 Jahre bis man einen weg findet...
Prinz der Nacht - 20. Jan, 17:09
Das Leben in der Gesellschaft...
Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit mir...
Prinz der Nacht - 20. Jan, 17:07
Das Leben geht weiter...
Wie soll ich´s sagen es ist nun 2 1/2 Jahre her als...
Prinz der Nacht - 19. Okt, 09:54
warum lügen die Menschen...
Nun ist mir klar geworden was mir seit 5 Jahren den...
Prinz der Nacht - 16. Okt, 10:22

Links

Wege der Komunikation

Manch mal dauert es 7 1/2 Jahre bis man einen weg findet um miteinander zu reden.
Manchmal liegt es daran das beide Seite einfach noch nicht bereit sind oder einfach daran das man sich nicht sieht.
Bei mir war es so das beide Seiten nicht die gleiche Augenhöhe an Erfahrungen hatten und das mussten wir erst lernen.

Leider das auf schmerzliche Art und weise wie vorher beschrieben.

Aber anders wären wir heute beide nicht auf dem Level der Erfahrungen wie wir nun sind und nun kann man sich auch als Freunde sagen was man denkt und wie man fühlt was mir wichtiger ist als jede Beziehung die ich jemals geführt habe.

Ich persönlich habe die 7 1/2 Jahre genutzt um über mich selber nachzudenken und mich im stillen um alle fragen des Lebens zu kümmern für mich habe ich da meine Antworten gefunden die nicht jeder mit mir teilen muss für mich fühlen sie sich gut an und damit kann ich leben.
Ich rate jedem der sich die Zeit für sich nehmen kann nimmt euch die Zeit es kann wichtig sein wenn man mit sich und seinem Leben nicht im reinen ist kann man manchen was man will es ist immer Mist da es einen nicht glücklich macht.

Das hat mir am Schluss geholfen einen Abschluss zu finden um den Hintern hoch zu bekommen und alles aufzulösen und dann anzufangen mit dem reden.

Euer
Prinz der Nacht

Ps.ich kann dann nur sagen tut euch das mal rein wenn ihr denkt OH schei... schon wider zur Arbeit

Suche

 

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 17:11

Credits